Das Spiel im Liveticker: HFC ist mit 0:1-Niederlage gegen 1860 noch gut bedient

Der Hallesche FC hat nach einem ganz schwachen Auftritt sein Heimspiel gegen 1860 München mit 0:1 (0:1) verloren. Für Halle ist die Niederlage ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen und die zweite Pleite in Folge ohne eigenen Treffer. Hier gibt es den Liveticker zur Partie zum Nachlesen.

Das Spiel im Liveticker: HFC – 1860 München 0:1 (0:1)

Abpfiff

Das Spiel ist aus, Halle verdient völlig verdient mit 0:1 gegen1860 München. Das war es für heute mit dem Liveticker!

90. Minute

Boyd hat die Chance – aber der Ball geht vorbei! Aus 18 Metern hatte der Stürmer geschossen, das war knapp!

90. Minute

Noch 90 Sekunden, 1860 bringt noch Paul für Willsch. Halle hat einen Freistoß von der rechten Seite. Den bringt Göbel viel zu flach rein, kein Problem für die Münchner Abwehr.

90. Minute

Drei Minuten Nachspielzeit bleiben Halle noch für den Ausgleich. Verdient wäre der nicht, aber das wäre ja auch zweitrangig…

88. Minute

Zweiter Wechsel bei den Gästen, die Zeit von der Uhr nehmen: Böhnlein kommt für Dressel.

85. Minute

Erste Gelbe Karte der fairen Partie: Steinhart wird nach Foul an Hansch verwarnt.

84. Minute

Jetzt gibt es plötzlich Chancen! Guttau passt scharf in die Mitte, Hansch wird beim Abschluss aus spitzem Winkel noch geblockt. Die folgende Ecke ist dann zu harmlos.

82. Minute

Das war schon besser. Göbel flankt aus vollem Lauf auf Boyd, der knapp drüber köpft. Ein offensives Lebenszeichen vom HFC, dem aber hier die Zeit davonläuft.

79. Minute

Das hat schon viel von Verzweiflung: Göbel haut eine Flanke aus dem Halbfeld in die Mitte, Boyd kommt zu einem harmlosen Kopfball, der am Kasten vorbeigeht. Dann wechseln die Gäste, Torschütze Lex macht Platz für Owusu. Lex hätte heute locker drei Treffer machen können.

76. Minute

Ziegner zieht seinen letzten Joker: Vollert macht Paltz für Hansch. Damit löst sich die Dreierkette hinten auf, denn Hansch geht gleich nach vorne in die Offensive.

74. Minute

Mölders vergibt die nächste Großchance. Halle

Source:: MZ – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.