HFC – 1860 im Liveticker: 0:0 – Der Pfosten rettet für Eisele

<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-1860-im-liveticker-0-0-der-pfosten-rettet-fuer-eisele-33433582?dmcid=f_yho_Sport“ >

Von der Last der Tabellenführung befreit geht der Hallesche FC in den 15. Spieltag der 3. Liga. Im heutigen Heimspiel gegen 1860 München ist der HFC wieder in der Verfolgerrolle – hilft das heute bei der Jagd nach drei Punkte im Aufstiegsrennen. Anstoß im Erdgas Sportpark ist um 14 Uhr, wir berichten hier im Liveticker vom Spiel.

LIVETICKER: HFC – 1860 München 0:0

18. Minute

Der Pfosten rettet! Vollert und Jopek rennen sich gegenseitig über den Haufen, nur so kommt Lex frei zum Schuss und setzt den Ball an den Pfosten. Glück für Halle, da wäre Eisele chancenlos gewesen.

16. Minute

Die Gäste mal mit einem Konterversuch, aber Vollert köpft den langen Ball in die Spitze sicher zurück zu Keeper Eisele.

11. Minute

München verteidigt mit neun Feldspielern hinter dem Ball, nur Mölders lauert vorne. Das gibt Halle wenig Platz im Spielaufbau, so wirkt die Partie bislang sehr zäh, auch wenn sich der HFC um Aktionen in der Offensive bemüht.

6. Minute

Trainer Ziegner fordert lautstark „tiefe Läufe“ von Bahn in die Spitze. Das tut der Spieler dann auch, läuft dabei aber knapp ins Abseits. 1860 steht hinten kompakt, das wird eine Geduldsprobe für Halle!

3. Minute

Halle spielt mit Dreierkette, Kastenhofer spielt dort zentral. Washausen rückt ins Mittelfeld, Bahn ist heute offensiver als zuletzt eingeplant. Auch die Gäste spielen mit einer Dreierkette, was den Respekt vor der wuchtigen HFC-Offensive zeigt.

Anpfiff

Nach einer „GedENKEminute“ für den vor zehn Jahren gestorbenen Robert Enke…<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-1860-im-liveticker-0-0-der-pfosten-rettet-fuer-eisele-33433582″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.