Türkis-Grün plant Sturz von Ludwig

Insider der Regierungs-Verhandlungen berichten von Bündnis zum Sturz Ludwigs.
Wien. Das hat der schwer angeschlagenen SPÖ noch gefehlt: Als Neben-Ergebnis der Koalitions-Verhandlungen für den Bund dürften ÖVP und Grüne auch ein „Goodwill-Abkommen“ für eine Koali­tion in Wien schließen. Dort findet mit der Gemeinderatswahl im Oktober 2020 die nächste große Regional-Wahl in Österreich statt. Dass ÖVP und Grüne ein Bündnis zum Sturz des „SPÖ-Kaisers“ Ludwig schmieden, berichten mehrere vertrauenswürdige Insider der Regierungs-Verhandlungen. Damit wäre Michael Ludwig nur mehr Bürgermeister auf Abruf und würde seine bisherige rot-grüne Koalition samt Mehrheit verlieren.

Source:: Oe24.at: Politik

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.