Priester dreht Sexvideo in Kirche: drei Jahre Haft auf Bewährung und 1000 Dollar Strafe

By rnd

Ein ehemaliger katholischer Priester, der mit zwei Dominas Sex auf dem Altar seiner Kirche hatte und das offenbar mit einer Videokamera festhielt, ist im US-Bundesstaat Louisiana zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der 39-jährige Ex-Geistliche habe sich vor Gericht schuldig bekannt, wie der Sender Fox 8 New Orleans berichtet. Neben der zur Bewährung ausgesetzten Haftstrafe …

Der Beitrag Priester dreht Sexvideo in Kirche: drei Jahre Haft auf Bewährung und 1000 Dollar Strafe erschien zuerst auf landeszeitung.de.

Source:: Landeszeitung.de – Nachrichten

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.