„Das macht mich stolz“: Verletzter Schilk schickt Video-Botschaft an HFC und Fans

<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/-das-macht-mich-stolzverletzter-schilk-schickt-video-botschaft-an-hfc-und-fans-32998994?dmcid=f_yho_Sport“ >

Tobias Schilk hat sich nach seiner schweren Verletzung zu Wort gemeldet. In einer Videobotschaft sprach der Abwehrspieler des Halleschen FC über seine Gesundheit, aber auch über das DFB-Pokal-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Montag.

Schilk wird – anders als zunächst verkündet – nun doch nicht an der verletzten Hüfte operiert, sondern konservativ behandelt. Zur Reha ist der 27-Jährige derzeit in München. Beim Heimspiel gegen Wolfsburg kann er daher nicht im Erdgas Sportpark sein.

Verletzter Tobias Schilk dankt…<a target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/-das-macht-mich-stolzverletzter-schilk-schickt-video-botschaft-an-hfc-und-fans-32998994″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.